Am Mittwochabend erst performte unsere derzeitige Lieblingsblondine, Daniela Katzenberger (24), das erste Mal live ihren Song „Nothing’s Gonna Stop Me Now“ bei TV Total. Dort sagte sie noch zu Moderator Stefan Raab (43), dass sie noch nicht wisse, ob sie noch ein Lied aufnehmen will.

Im Interview mit gala.de verriet sie aber jetzt, dass sie auf jeden Fall noch einen weiteren Song aufnehmen wolle. Am liebsten würde sie mit jemandem wie David Guetta (42) oder Snoop Dogg (38) zusammenarbeiten. Das kann sie zwar nicht versprechen, aber „eigentlich klappt ja fast alles, was ich mir vornehme“, so die Katze.

Von einem ganzen Album ist zwar noch nicht die Rede, aber Daniela möchte auf jeden Fall noch ein eigenes Lied, also kein Cover aufnehmen.Also, wir können gespannt sein!

Snoop Dogg, Rapper
Getty Images
Snoop Dogg, Rapper
David Guetta und Bebe Rexha
ANDER GILLENEA/AFP/Getty Images
David Guetta und Bebe Rexha
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de