Danica McKellar (35), bekannt aus der Familienserie „Wunderbare Jahre“, hat allen Grund sich zu freuen. Am Dienstag, den 7. September, brachte sie einen gesunden Jungen zur Welt.

Für Danica und ihren Mann, Komponist Mike Verta, ist es das erste Kind. Der Kleine hört auf den Namen Draco. Momentmal, so heißt doch auch Harry Potters Erzfeind: Draco Malfoy. Ob die frischgebackenen Eltern aber tatsächlichen bei der Namensgebung von J.K. Rowling (45) inspiriert wurden, darf an dieser Stelle bezweifelt werden.

People.com sagten die stolzen Eltern: "Wir sind gesegnet, überglücklich und so dankbar über dieses wunderbare Geschenk. Es ist, als hätten wir erst jetzt die Bedeutung von wahrer Liebe verstanden." Das hört sich doch nach purem Glück an. Wir freuen uns mit der kleinen Familie und gratulieren herzlich zum süßen Nachwuchs!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de