Jetzt ist es raus: Tyra Banks (36) ist gar nicht so taff, wie sie immer tut. Obwohl sie ihren Kandidatinnen in ihrer Show America's Next Topmodel immer jede Menge abverlangt, fürchtet sie sich selbst vor so manchem Fototermin.

Dem OK!Magazine verriet sie jetzt ihr tierisches Geheimnis: Sie hat Angst vor Vögeln, Katzen, Fischen, Walen und Delfinen. Deshalb hat sie bei einem Fotoshooting auch richtig mit den Kandidatinnen mitgelitten. "Die Mädels mussten etwas mit Vögeln machen", berichtet das „Model in Rente“, wie sie sich selbst nennt, "sie mussten posieren und die Vögel waren einfach überall auf ihnen. Das ist eine meiner größten Ängste.“

Doch nicht nur die Moderatorin, auch eines der Mädchen hatte eine Vogel-Phobie und konnte sich nicht beruhigen: "Da war ein Mädchen, das schrie“, erinnert sich Banks und gesteht, „ich hätte das erst gar nicht machen können. In der Woche wäre ich dann wohl nach Hause geschickt worden." Glück für sie, dass sie zum festen Bestandteil der Show gehört und nicht rausfliegen kann!

Tyra Banks bei den BET Awards 2018
Getty Images
Tyra Banks bei den BET Awards 2018
Tyra Banks, Moderatorin
Frazer Harrison/Getty Images
Tyra Banks, Moderatorin
Tyra Banks in einem schwarzem Samtkleid bei den Billboard Music Awards 2018
Frazer Harrison / Getty Images
Tyra Banks in einem schwarzem Samtkleid bei den Billboard Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de