Heidi Klum landet Mega-Deal

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
13. Sep. 2010 -
Promiflash Redaktion

Sie ist Mutter, Moderatorin, erfolgreiche Geschäftsfrau und ein international angesehenes Model: Heidi Klum (37) hat sich weltweit einen Namen gemacht und verzückt demnach nicht nur ihre deutschen Fans, sondern vor allem auch die Landsleute ihrer Wahlheimat Amerika. Jetzt gibt es bald sogar noch mehr von der hübschen Vierfach-Mama zu sehen, denn Heidi ist ab sofort das neue Gesicht der Kosmetikmarke Astor.

Anzeige
Seal und Heidi Klum 2011Getty Images

Nachdem in diesem Jahr ihr Vertrag mit der Fast Food-Kette McDonald's auslief, hat die gebürtige Nordrhein-Westfälin nun die Möglichkeit, sich als „Artistic Advisor“ für Astor einzubringen. Bernd Beetz, CEO von Coty Inc., erklärte bezüglich des Vertragsabschlusses mit dem Topmodel: „Wir sind hocherfreut über diese neue Partnerschaft zwischen Heidi Klum und ASTOR, und sind der Meinung, dass hier großes Potenzial besteht. Heidi wird als eine der schönsten, talentiertesten und bekanntesten Frauen weltweit eine wichtige Rolle dabei spielen, dass die Marke ASTOR weiterhin als modern, anspruchsvoll und von Bedeutung angesehen wird."

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

Auch Heidi selbst ist überglücklich über ihren neuen Werbedeal: „Ich bin begeistert, nun ein Teil der ASTOR-Familie zu sein! ASTOR verfügt über eine so lange und starke Tradition, und entwickelt nach wie vor innovative Produkte mit großartigen Farben und Texturen. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen im Mode- und Beauty-Bereich im Rahmen meiner neuen Aufgabe einbringen zu können."

Anzeige
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images

Bravo Heidi, mit 37 Jahren als Model noch so dick im Geschäft zu sein, ist echt bewundernswert!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil