Na nu, wird da etwa noch jemand zum Mann Gottes? Katy Perrys (25) Eltern, Mary und Keith Hudson sind sich zumindest schon ganz sicher: Ihr angehender Schwiegersohn Russell Brand (35) wird noch bekehrt!

Die beiden Pastoren glauben fest an Russells Kehrtwende, erzählte Katy Perry (25) laut Medienberichten. Auch die Sängerin findet den Gedanken nicht so abwegig und glaubt, dass es „irgendwie passieren könnte". Nächsten Monat werden die beiden extrovertierten Stars erst einmal heiraten. Um den Segen von Katys Eltern für diese Allianz zu bekommen, legte sich Russell mächtig ins Zeug und war immer äußerst charmant zum Ehepaar Hudson: „Meine Mutter flirtete sogar mit ihm, was ich absolut unangebracht fand und ich sagte ihm, dass er damit aufhören solle", berichtete Katy.

Mal sehen, wie viel in Zukunft von den Pastoren auf Russell abfärbt und ob sie mit ihrer Vorahnung recht behalten.

Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de