Die verrückte US-Sängerin/Songschreiberin Katy Perry (25) lüftet endlich das Geheimnis, wie sie es schafft, ihren Körper so sexy in Form zu halten.

Laut contactmusic.com ist die Zauberformel für ihr unglaublich gutes Aussehen: Springseilspringen! Außerdem achtet das Popsternchen sehr auf gute Ernährung: "Ich mag es, Seil zu springen und esse so gesund ich kann. Ich mag mein Grünzeug und verbanne Fast Food."

Dadurch, dass die zur Zeit sehr gefragte Katy ständig unterwegs ist und viel um die Ohren hat, verliert sie schon alleine von dem ganzen 'Stress' an Gewicht: "Ich bin jung und der Stoffwechsel ist auf meiner Seite und mein Terminplan ist so verrückt, dass ich von dem Ausmaß an Gewicht verliere."

Wir finden es super, dass Katy sich durch Seilspringen fit und schlank hält und nicht wie viele andere Stars durch irgendwelche krassen Diäten. Außerdem ist die Vorstellung einfach zu süß!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de