R’n’B-Star Usher (31) kümmert sich zurzeit mehr um die Karriere seines Schützlings Justin Bieber (16), als um seine eigene. Aber damit’s bei ihm nicht zu langweilig wird, hat er sich schon mal überlegt, womit er uns demnächst wieder überraschen kann. Und zwar möchte der Sänger ein Duett mit Britney Spears (28) und Lady GaGa (24) aufnehmen.

In einer amerikanischen TV-Sendung sagte er: „Brit und ich haben in der Vergangenheit schon über eine Zusammenarbeit gesprochen.“ Das wäre ja der perfekte Karriere-Booster für Britney, von der wir ja – musikalisch – schon lange nichts mehr gehört haben.

Über die Collaboration mit Lady GaGa erzählte er: „Wir haben letzte Nacht darüber gesprochen und werden in Zukunft vielleicht etwas daraus machen.“ Naja, das hört sich noch nicht ganz so optimistisch an. Hätte die Lady eigentlich auch gar nicht nötig, aber für uns wäre das doch bestimmt ganz spannend.

Wir werden sehen hören, welche Duette wir demnächst zu Ohren bekommen – oder auch nicht.

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de