Zwar nimmt auch Eva Mendes (36) nicht jeden Mann, aber die ganz hohen Ansprüche stellt sie auch nicht an die Männerwelt. Sie ist schon glücklich, wenn ein Kerl etwas größer ist als sie und sich „ab und an mal wäscht“. Dass sie nur auf Äußerlichkeiten achtet, kann man der Schauspielerin somit wirklich nicht mehr vorwerfen.

Hier findet ihr schon mal den Trailer für den Film, der am 14. Oktober in die Kinos kommt:

„Die meisten Frauen sind nicht so oberflächlich wie Männer. Die meisten meiner Freundinnen suchen in Männern nach Qualitäten und geben diesen den Vorzug. Sie achten zum Beispiel auf einen Job. Ich mag Männer, die größer sind als ich, damit ich hohe Schuhe tragen kann – ich bin nicht wirklich groß. Außerdem finde ich es gut, wenn er sich ab und an mal badet, aber selbst da bin ich nicht so hinterher. Ich mag Bad Boys, zum Beispiel einen Rock ‘N’ Roller“, verriet sie Radio 1.

Gut zu wissen: Eva Mendes übersetzt ‘Bad Boy‘ also mit ‘Schmutzfink‘. Vielleicht hat sie aber auch nur ihr neuer Film „Die etwas anderen Cops“ in der Beziehung abgehärtet. Denn dort spielt sie die Ehefrau von Will Ferrell (43), der die Rolle des untrainierten Schreibtischhengst-Polizisten mimt.

Eva MendesWENN
Eva Mendes
Eva MendesWENN
Eva Mendes
Eva MendesWENN
Eva Mendes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de