Jedes Jahr wird neu gewählt, die Spannung steigt und nun endlich haben wir erfahren, wen das People Magazin zu den zehn bestangezogenen Stars gewählt hat. Auch eine Deutsche ist unter den Top 10, aber nun lösen wir endlich das Rätsel und zeigen euch, wer denn die Schönste der Schönen ist.

Diesen Titel und somit den 1. Platz konnte Jennifer Aniston (41) für sich gewinnen. Die Schauspielerin überzeugt immer, egal welchen Dress sie auf den roten Teppichen trägt. So lautet auch das Statement des Magazins: Der Look wirke bei niemandem so mühelos wie bei Jen. Nicht einmal Rihanna (22) kann da mithalten, sie landet aber immerhin auf dem 2. Platz.

Platz 3 konnte Jessica Alba (29) für sich bestimmen, denn sie ist eine Fashionista, die keine Angst vor einem gewagten Stil-Mix hat. Und wer landet wohl auf den hinteren Rängen? Wir haben hier die komplette Liste für euch:

Platz 1 : Jennifer Aniston
Platz 2 : Rihanna
Platz 3 : Jessica Alba
Platz 4 : Lea Michele
Platz 5 : Zoe Saldana
Platz 6 : Gwen Stefani
Platz 7 : Kate Middleton
Platz 8 : Rachel Bilson
Platz 9 : Olivia Palermo
Platz 10 : Diane Kruger

Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de