Letztens berichteten wir euch ja bereits, dass Sängerin Rihanna (22) bald auf der Kinoleinwand zu sehen sein wird. Aber damit nicht genug, denn noch eine weitere Sängerin will jetzt die Kino-Charts erobern: Shakira (33) – und zwar in einem Bollywood-Film.

In dem Film „Kali –The Warrior Goddess“ soll sie sogar eine Hauptrolle übernehmen. Nämlich die der Kali, der Göttin der Zerstörung und des Todes, die im Hinduismus wohl eine der wichtigsten Göttinnen ist - also eine ziemlich große Ehre für die Latina. In Indien gilt dieses Gerücht bereits als ziemlich sicher und Shakira habe dem Produzenten Karan Arora schon zugesagt, es sei jedoch noch nichts unterschrieben.

Die Dreharbeiten sollen allerdings nicht in Indien stattfinden, sondern größtenteils in London und in einer Stadt Ost-Europas. Aber auch über Shakiras Gage sind sich die Filmemacher noch nicht einig, aber bestimmt wird sich eine geeignete Lösung für dieses Problem finden.

Nun sind wir aber auch gespannt auf Shakiras Schauspieltalent und freuen uns schon auf die ersten Ausschnitte – falls der Film wirklich zustande kommen sollte.

Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Gerard Piqué und Shakira in Barcelona
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira in Barcelona
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de