The Hills-Star Audrina Patridge (25) nimmt derzeit an der Tanzshow Dancing with the Stars teil. Zusammen mit ihrem dortigen Tanzpartner Tony Dovolani (37) legt sie wöchentlich eine flotte Sohle auf's Parkett.

Dies wollte sie nun auch in aller Öffentlichkeit mit Mario Lopez (36) tun. Während einer Fernsehaufzeichnung zeigte sie den wartenden Fans einige ihrer neu erlernten Schritte. Mario, der in Amerika ebenfalls ein bekannter Schauspieler ist, stellte sich nur zu gern als Tanzpartner zur Verfügung. Doch man merkte schnell, dass die beiden kein eingespieltes Team sind.

Anfangs sah alles noch sehr gut doch dann wollten die beiden den Fans natürlich etwas bieten und wagten eine Drehung – die dann etwas in die Hose ging. Als Audrina sich wieder in Marios Arme begeben wollte, verpasste sie ihm versehentlich einen Schlag ins Gesicht. Natürlich war das keine Absicht und Mario wurde glücklicherweise auch nicht ernsthaft verletzt. Seht euch doch die Fotos des Schlagabtauschs selber an – in unserer Bildergalerie.

Audrina Patridge und Corey Bohan 2013 in Las Vegas
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan 2013 in Las Vegas
Schauspielerin Audrina Patridge, 2018
Jamie McCarthy/Getty Images
Schauspielerin Audrina Patridge, 2018
Der Cast von "The Hills: New Beginnings"
Getty Images
Der Cast von "The Hills: New Beginnings"
Schauspielerinnen Kristin Cavallari und Audrina Patridge, 2015
Grant Lamos IV/Getty Images
Schauspielerinnen Kristin Cavallari und Audrina Patridge, 2015
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de