Was ist denn bei Madonna (52) los? Hat sie etwa keine Lust mehr auf ihren jungen Dauer-Lover Jesus Luz (24)? Wie der Sunday Mirror berichtet, soll die Sängerin am Set zu ihrem neuen Film „W.E.“ auf den Schauspieler Oscar Isaac (30) getroffen sein und prompt ein Auge auf ihn geworfen haben. Ein Insider berichtete der Zeitung: „Madonna hat sich in Oscar verknallt. Sie rennt ihm hinterher wie ein Schoßhund“.

Ist Jesus Luz jetzt etwa abgeschrieben? Wie ein Freund dem Sunday Mirror berichtete, sei die Affäre der beiden ohnehin sehr abgekühlt. „Es war einfach niemals so richtig ernst“, heißt es, „Madonna ist einfach viel zu beschäftigt für einen richtig festen Freund.“ Vielleicht ändert sich das ja jetzt, falls sie wirklich ernstes Interesse an dem Schauspieler hat. Von diesem gibt es allerdings im Moment noch kein grünes Licht für eine Affäre mit der Pop-Queen. Oscar ist nämlich eigentlich mit seiner Jugendliebe Maria Miranda verlobt. Aber was ist schon für die Ewigkeit?!

Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Jesus Luz, brasilianisches Model
Getty Images
Jesus Luz, brasilianisches Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de