Diese zwei zierlichen Ladys mögen es anscheinend, mit XXL-Accessoires das Haus zu verlassen! Zumindest könnte man das beim Anblick der riesigen Sonnenbrillen und Handtaschen von Mary-Kate (24) und Ashley Olsen (24) annehmen. Doch falsch gedacht: Die Mega-Begleiter der berühmten Zwillinge sind lediglich ein Geschenk von Talkmasterin Ellen DeGeneres (52) und sollen das Publikum auf den Zuschauerrängen und vor dem Fernseher ein bisschen aufheitern.

Die ehemaligen Kinderstars waren zu Besuch in der Ellen DeGeneres Show und waren offensichtlich ganz hin und weg von den übergroßen Geschenken der bekannten TV-Moderatorin. Immerhin ist es allgemein bekannt, dass Mary-Kate und Ashley auf öffentlichen Veranstaltungen gerne mit übergroßen Brillen und Täschchen auflaufen. Da passte es doch gut, sie mit solchen Geschenken zu überhäufen.

Ob wir diese Mega-Trendteile allerdings noch ein zweites Mal an ihnen sehen, ist sehr fraglich...

Mary-Kate und Ashley Olsen bei der Youth America Grand Prix Gala 2019
Getty Images
Mary-Kate und Ashley Olsen bei der Youth America Grand Prix Gala 2019
Mary-Kate und Ashley Olsen
Getty Images
Mary-Kate und Ashley Olsen
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de