Ist aus Peer (31) und Tamara (29) tatsächlich ein Paar geworden? Die Dreharbeiten zu Schwiegertochter gesucht sind längst abgeschlossen. Die Annäherung der beiden wurde aber erst gestern ausgestrahlt. Jetzt taucht allerdings ein Video bei YouTube auf, dass die beiden zusammen in einem Lokal zeigt, wie sie sich die gestrige Sendung und damit ihren eigenen Auftritt bei Schwiegertochter gesucht ansehen.

Lachend halten sie sich die Hände vors Gesicht und können fast nicht hinsehen – es ist ihnen sichtlich peinlich, sich selbst im Fernsehen zu sehen. Doch als Tamara im Fernsehen Trompete spielt und gesagt wird, dass dies schon seit 11 Jahren ihr Hobby ist, regt sich die 29-Jährige im Lokal auf. „Das haben die falsch dargestellt! Ich spiele seit zehn Jahren nicht mehr Trompete. Zwei Tage vorher hab ich erst wieder eine Trompete zum Üben gekriegt“, enthüllt sie die RTL-Dreh-Methoden. Trotzdem bekommt sie einen Lachkrampf, als sie ihr unprofessionelles „Happy Birthday“-Getröte hört.

Ob Tamara und Peer mehr als nur Freunde sind, zeigt das Video zwar nicht. Sicher ist aber, dass sie auch nach Schwiegertochter gesucht noch Kontakt haben und wer weiß – vielleicht ist es ja die große Liebe!

Peer und Tamara schauen sich ihren eigenen Auftritt an:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de