Promiflash Logo
Das Supertalent: Jury lässt sich hypnotisierenGetty ImagesZur Bildergalerie

Das Supertalent: Jury lässt sich hypnotisieren

21. Sep. 2010, 9:15 - Promiflash Redaktion

Neun Monate ist es nun her, da verabschiedete sich die Supertalent-Jury aus dem Fernsehen. Das Supertalent, Hund Prima Donna, war gefunden und die Jury hatte sich nach dieser anstrengenden Show eine Pause verdient.

Doch nun sind Dieter Bohlen (56), Sylvie van der Vaart (32) und Bruce Darnell (53) wieder fit und bereit für die Suche nach dem nächsten Supertalent. Diesen Freitag (24.09.) wird es schon losgehen, doch was erwartet uns? Ganze 40.700 Kandidaten, im Alter von fünf bis 81 Jahren, haben sich beworben und nicht nur Dieter hat sich vorgenommen, sie alle aufs Genaueste zu prüfen. Dieter Bohlen sagt dazu:„Wir hatten einen Fakir, der hat sich auf Scherben gelegt, die überhaupt nicht schneiden. Das haben wir überprüft und uns selbst auf die Scherben gestellt. Wir überprüfen alles.“ Seine Kollegin Sylvie war sogar noch mutiger: „Sylvie hat sich bereit erklärt, sich selbst hypnotisieren zu lassen, und es hat funktioniert. Und jetzt bin ich tausend Prozent überzeugt, dass Hypnose funktioniert.“

Wir sind gespannt, welche Kandidaten am Freitag versuchen, uns von sich zu überzeugen. Einige Fotos der Show können wir euch schon jetzt zeigen, sie sehen auf jeden Fall vielversprechend aus...

„Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de