Catherine Zeta-Jones (40) steht ihrem Mann Michael Douglas (65) auch bei seiner schweren Krebserkrankung immer zur Seite. Sie gibt ihm Kraft und kämpft mit ihm zusammen gegen die tückische Krankheit. Um ihrem Ehemann jetzt noch einmal zu zeigen, wie sehr sie ihn liebt, machte sie ihm einen erneuten Heiratsantrag - am Krankenbett. Wie die B.Z. berichtet, verriet ein Freund, dass Michael darüber zu Tränen gerührt war.

„Michael ist sehr schwach von seiner Chemotherapie und der Bestrahlung. Aber das ist etwas, was er unbedingt machen möchte. Er ist ein Kämpfer und hat versprochen, bis zu seinem zweiten großen Tag stark genug zu sein“, sagte die Quelle. Am 18. November soll es dann so weit sein. Auch der Ort für das erneute Ja-Wort steht schon fest. Das Plaza Hotel in New York soll es sein. Dort heirateten sie auch bereits das erste Mal.

Bis es jedoch so weit ist, stehen Michael noch vier harte Behandlungswochen bevor, in denen er aber weiterhin mit der vollen Unterstützung seiner Familie rechnen kann.

Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas
Gregg DeGuire/Getty Images
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas
Claudine Auger und Sean Connery, 1965
Getty Images
Claudine Auger und Sean Connery, 1965
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de