Gestern startete die neue Doku-Show „Natürlich Blond“ mit unserer Lieblingsauswanderin Daniela Katzenberger (23). Und der Name ihrer eigenen TV-Sendung ist natürlich Programm. Die schräge Blondine punktete mal wieder mit lustigen Sprüchen und einer Ungezwungenheit, die so manch anderen Promis fehlt.

Keine Frage, Dani ist ein echtes Unikat. In ihrer Show wurden noch einmal vergangene Momente aus ihrem Leben kurz vor dem Durchbruch gezeigt. Zum Beispiel, wie sie ihre Bewerbung als Playboy-Bunny in Hugh Hefners (84) Mansion abgab – leider ohne Erfolg. Und auch Markus Lanz staunte in seiner Sendung nicht schlecht, als die Katze wie aus heiterem Himmel verlauten ließ: „Hier spiegelt sich ja der Boden, da kann man sehen, ob der OB richtig sitzt.“

Im Verlauf ihrer Show durften die Zuschauer dann auch einen Blick in ihr Apartment auf Mallorca werfen, denn Danielas Mutter Iris (43) und ihre Halbschwester Jennifer (18) kamen auf einen Besuch vorbei. Und Mama musste erst einmal mit ihrer mittlerweile berühmten Tochter schimpfen, weil diese weder ihren Kühlschrank sauber hatte noch eine Bettdecke zum Schlafen. Doch spontan und schlagfertig wie das Kätzchen ist, hatte sie eine super Idee, damit ihre Mutter nicht frieren muss: „Ich hab noch Slipeinlagen, die können wir ja zusammenkleben!“

Als Star würde sich die Café-Besitzerin aber noch nicht bezeichnen – auch wenn sie nun nicht mehr unerkannt über die Straße laufen kann. Dafür fehlt ihr nämlich noch ein entscheidendes Kriterium: „Man ist ein Star, wenn die Leute mit Schlüpfer schmeißen.“

Mal sehen, mit was uns die Kult-Blondine in der nächsten Woche so alles überrascht...

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im November 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im November 2016 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de