Die erfolgreiche Solo-Sängerin Gwen Stefani (40) will nach langer Sendepause als Frontsängerin der Band No Doubt das siebte Studioalbum aufnehmen.

Nach stolzen zehn Jahren haben sich die Bandmitglieder von No-Doubt, Gitarrist Tom Dumont, Tony Kanal am Bass und Adrian Young am Schlagzeug wieder zusammen gefunden und wollen jetzt wieder ins Studio. Ihr letztes gemeinsames Album ‚Rock Steady‘ wurde im Jahr 2001 veröffentlicht und war bis jetzt das vorerst letzte erscheinende Album.

Da Gwen in letzter Zeit sehr mit ihrer Solo-Karriere beschäftigt war und zusätzlich als Modedesignerin tätig ist, hatte sie wenig Zeit für ein richtiges Revival mit No Doubt. Außerdem ist die Sängerin stolze Mutter von zwei Söhne Kingston (4) und Zuma (2) und sagt zu dem Neustart ihrer Band: „Wenn man Kinder hat, kann man nicht mehr die ganze Nacht aufbleiben wie wir es früher gemacht haben. Es wird also ein bisschen länger dauern, aber es wird sich lohnen.“

Am liebsten würde Gwen das neue Album im Dezember diesen Jahres fertig bekommen und direkt veröffentlichen: „Es dauert so lange, es ist sehr mühsam. Ich möchte im Dezember fertig werden, aber das hat gar nichts zu bedeuten.“

Damit alle Fans nicht allzu lange warten müssen kommt am 22. November ein neues Best Of Album "Icon" heraus. Allerdings auch mit Liedern von anderen Künstlern. Wir sind gespannt wann das neue No Doubt Album erscheint und ob es genauso gut ankommt wie die alten Alben.

Blake Shelton und Gwen Stefani, Musiker
Kevin Winter/Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani, Musiker
Gwen Stefani und Blake Shelton in Las Vegas 2018
Ethan Miller/Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton in Las Vegas 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de