Jetzt also doch! Kate Winslet (34) hat einen Neuen! Ihr Auserwählter: Model Louis Dowler (34). Auf dem Film Festival von San Sebastian präsentierte sie ihren Freund zum erste Mal der Öffentlichkeit. Erst liefen sie über den roten Teppich und anschließend ließ sich das Paar auch noch auf der Vernissage von Star-Fotograf Mario Testino blicken.

Bis sich Kate zu ihrer neuen Liebe offiziell bekannte, dauerte es eine ganze Weile. Bereits im August tauchten die ersten Bilder der Turteltauben auf, aber die Liebesgerüchte wollten sie nicht bestätigen. Es ging ja auch alles recht schnell, denn erst im März trennte sich die Schauspielerin von ihrem Mann, Regisseur Sam Mendes (45). Nach einigem Liebes hin und her, ist die Geschichte aber nun wirklich abgehakt und der Weg für eine neue Beziehung geebnet.

Und es scheint richtig ernst zu sein: Louis will seine Freundin nach Chicago begleiten, wo bald die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Contagion“ anlaufen. Einige Monate werden diese andauern und Kate will während dieser Zeit in keinem Fall auf das Model verzichten. Ein Freund verriet der Daily Mail: „Kate hasst die Vorstellung von einer Fernbeziehung, auch wenn es nur für kurze Zeit ist.“

Diese kurze Trennung bleibt ihr aber ja glücklicherweise erspart.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen in Los Angeles im Februar 2005
Carlo Allegri/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen in Los Angeles im Februar 2005
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Getty Images
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers
Jed Jacobsohn/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de