Promiflash Logo
Kate Winslet hat einen NeuenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Winslet hat einen Neuen

22. Sep. 2010, 17:45 - Promiflash Redaktion

Jetzt also doch! Kate Winslet (34) hat einen Neuen! Ihr Auserwählter: Model Louis Dowler (34). Auf dem Film Festival von San Sebastian präsentierte sie ihren Freund zum erste Mal der Öffentlichkeit. Erst liefen sie über den roten Teppich und anschließend ließ sich das Paar auch noch auf der Vernissage von Star-Fotograf Mario Testino blicken.

Bis sich Kate zu ihrer neuen Liebe offiziell bekannte, dauerte es eine ganze Weile. Bereits im August tauchten die ersten Bilder der Turteltauben auf, aber die Liebesgerüchte wollten sie nicht bestätigen. Es ging ja auch alles recht schnell, denn erst im März trennte sich die Schauspielerin von ihrem Mann, Regisseur Sam Mendes (45). Nach einigem Liebes hin und her, ist die Geschichte aber nun wirklich abgehakt und der Weg für eine neue Beziehung geebnet.

Und es scheint richtig ernst zu sein: Louis will seine Freundin nach Chicago begleiten, wo bald die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Contagion“ anlaufen. Einige Monate werden diese andauern und Kate will während dieser Zeit in keinem Fall auf das Model verzichten. Ein Freund verriet der Daily Mail: „Kate hasst die Vorstellung von einer Fernbeziehung, auch wenn es nur für kurze Zeit ist.“

Diese kurze Trennung bleibt ihr aber ja glücklicherweise erspart.

Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de