Wer dachte, Lindsay Lohan (24) würde nach ihrem letzten Gefängnisaufenthalt nun endlich vernünftig werden, der wurde in der letzten Woche eines besseren belehrt: Lindsay wurde mal wieder positiv auf Drogen getestet.

Gegen Lindsay, die betonte, dass Drogenmissbrauch wie eine Krankheit sei, die nicht über Nacht verschwinde, wurde nun Haftbefehl erlassen. Schon diesen Freitag muss Lindsay sich vor Gericht erklären und dann wird auch entschieden, ob sie tatsächlich wieder zurück ins Gefängnis muss. Sollte sie tatsächlich verurteilt werden, muss sie erneut für 30 Tage hinter Gitter.

Wir sind gespannt, ob es tatsächlich soweit kommen wird und wir Lindsay bald wieder im Gefängnis-Dress bewundern können. Und natürlich wäre es auch interessant zu sehen, ob Lindsay bei der Urteilsverkündung wieder in Tränen ausbricht oder dieses Mal alles ganz gefasst zur Kenntnis nimmt. Etwas müssen wir uns noch gedulden, doch schon ganz bald werden wir es erfahren.

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Lindsay Lohan und Paris Hilton, Juni 2005
Getty Images
Lindsay Lohan und Paris Hilton, Juni 2005
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de