Promiflash Logo
Mischa Barton: Liebes-Aus wegen Medienrummel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mischa Barton: Liebes-Aus wegen Medienrummel!

22. Sep. 2010, 10:45 - Promiflash Redaktion

Die Schauspielerin Mischa Barton (24) und ihr Freund, der DJ Ali Love, haben sich nach nur ein paar Monaten Beziehung getrennt. Offenbar konnte Ali dem großen Medienrummel um das Paar nicht standhalten. Der „O.C. California“-Star soll nach der Trennung von London wieder nach L.A. gezogen sein.

Ein Insider berichtete dem Magazin Heat: „Er war nicht bereit dafür, ein Prominenter zu sein. Er hat zwar erwartet, dass sie viel Aufmerksamkeit bekommen würden, aber er hätte sich nie vorstellen können, dass so schlimm werden würde. Er legt viel Wert auf seine Privatsphäre und konnte nicht damit umgehen, dass Fotografen ihm überallhin folgen. Deshalb sagte er zu Mischa, dass es wohl besser wäre, wenn sie nicht mehr zusammen wären."

Eine Versöhnung ist aber nicht ausgeschlossen, denn der Freund des Paares erklärte außerdem, dass es für die beiden noch eine Chance geben könnte - aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Warten wir's ab.

Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Rachel Bilson und Mischa Barton
Getty Images
Rachel Bilson und Mischa Barton
Schauspielerin Mischa Barton
Getty Images
Schauspielerin Mischa Barton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de