Promiflash Logo
American Idol: Das ist die neue Jury!Getty ImagesZur Bildergalerie

American Idol: Das ist die neue Jury!

23. Sep. 2010, 14:15 - Promiflash Redaktion

Lange wurde gemunkelt, wer denn wohl in der neuen Staffel von American Idol in der Jury sitzen darf. Erst hieß es, Jennifer Lopez (41) würde neue Gesangstalente suchen, doch dann soll sie mal wieder zu viele Forderungen gestellt haben, was sie den Job kostete.

Daraufhin wurde vermutet, Mariah Carey (40) würde einen Platz in der Jury bekommen. Doch so wirklich bestätigt wurde dies von den Verantwortlichen nicht. Nun endlich hat der Fernsehsender Fox verraten, wer denn wirklich in der 10. Staffel der beliebten Show neue Talente suchen wird. Und neben Randy Jackson (54) wird tatsächlich J.Lo Platz nehmen dürfen. Sie selbst war hocherfreut: „Ich habe diese Show angesehen, ich habe sie wachsen sehen… Ich bin so aufgeregt. Es geht darum, sich auf den Moment zu konzentrieren…“

Und auch ein drittes Jury-Mitglied wurde der Presse vorgestellt. Hierbei handelt es sich um Steven Tyler (62), Aerosmith-Sänger. Er sagte: „Jetzt kann ich nach L.A. ziehen, ein Haus kaufen und mit Jennifer Tee trinken.“ Naja, ob er dazu kommen wird, ist fraglich – schließlich gilt seine komplette Aufmerksamkeit doch schon bald nur noch den neuen Gesangstalenten!

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de