Noch im Sommer war es die große Liebe zwischen Mesut Özil (21) und Anna Maria Lagerblom (28), der Schwester von Sarah Connor (30). Sie unterstütze ihn bei den Strapazen der Fußball-WM 2010, auch als seine Oma starb, stand sie ihm tröstend zur Seite. Sie ging sogar noch weiter und trat aus Liebe zu ihm zum Islam über.

Doch anscheinend ist dieses Sommermärchen nun vorbei. Die türkische Zeitung Hürriyet berichtet: „Mesuts große Liebe ist vorbei. Er will sich voll und ganz auf seine Fußballkarriere konzentrieren.“ Das wäre wirklich schade, doch viele Fußball-Freundinnen werden sich schon wieder Hoffnungen auf den hübschen Mesut gemacht haben.

Doch die Bild will Informationen von einem Insider haben, der diese ganzen Gerüchte nun dementiert. Angeblich laufe bei dem neuen Real Madrid-Star Mesut und Ann-Maria alles bestens. Wir sind gespannt, wie die Geschichte weitergeht und wann die beiden sich selbst zu dieser Story äußern werden.

Joachim Löw, Marcus Sorg und Andreas Köpke
Getty Images
Joachim Löw, Marcus Sorg und Andreas Köpke
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Florian Fischer und Sarah Connor beim Dreamball 2014 in Berlin
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor beim Dreamball 2014 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de