Die hübsche Pussycat Dolls-Sängerin Nicole Scherzinger (32) ist seit zwei Jahren mit ihrem Freund, dem Formel 1 Rennfahrer, Lewis Hamilton (25) zusammen.

Laut Insidern wünscht sich Nicole nichts sehnlicher als endlich Kinder zu bekommen und eine Familie zu gründen. Dafür sei allerdings eines nötig: Eine Hochzeit! Normalerweise fällt Nicole durch ihre sexy Outfits und ihre verführerischen Live-Auftritte auf, doch in ihrem Privatleben kann das Pussycat Doll auch konservativ und traditionell sein. Ganz nach dem Motto ‚Erst heiraten, dann Kinder bekommen‘ : „Ich bin sehr traditionell eingestellt - Ich würde gerne verheiratet sein, bevor wir Kinder bekommen und das ist etwas, was hoffentlich schon bald passiert.“

Das Promi-Pärchen scheint sehr glücklich zu sein. Nicole erzählt, dass ihr Freund sogar um die halbe Welt reisen würde, nur um sie nach einem seiner Rennen noch sehen zu können. Nicole enthüllt, dass viele Menschen in ihrer Umgebung ihr Verhalten in der Öffentlichkeit ‚übertrieben süß‘ fänden.

Nicole und Lewis sind eindeutig bereit für den nächsten Schritt – Familiengründung. Außerdem sind sie sehr davon überzeugt, gute Eltern zu sein und Nicole verrät: „Ich liebe Kinder und fühle mich absolut bereit dafür.“ Wir sind gespannt ob die beiden ihre Pläne in die Tat umsetzen und vor allem, wie süß das kleine Baby wohl aussehen wird.

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2014
Michael Schumacher und Lewis Hamilton im Mai 2012
Getty Images
Michael Schumacher und Lewis Hamilton im Mai 2012
Lewis Hamilton beim Grand Prix in Brasilien
Getty Images
Lewis Hamilton beim Grand Prix in Brasilien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de