Wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, sind im Internet mittlerweile zwei verschiedene, neue Musik-Videos von Rihanna (22) im Umauf: „Only Girl (In The World)“ und „Who's That Chick“. Da ja bald auch ihr neues Album „Loud“ auf den Markt kommt, haben wir uns natürlich gefragt, welche denn nun ihre erste Single-Auskopplung sein wird.

Wir haben da auch gleich die Lösung für euch parat: „Only Girl“ wird ihre erste Single aus dem neuen Album sein. „Who's That Chick“ ist nämlich nur eine Online-Werbung für die amerikanische Chips-Marke „Doritos“. Dies verkündete Rihanna am Wochenende auf ihrer Twitter-Seite: „Who's That Chick ist ein Online-Musikvideo/Commerical, das wir für Doritos gedreht haben.“

Dann wissen wir ja jetzt Bescheid und können ganz gespannt auf Rihannas Album warten.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de