Die US-amerikanische Komikerin Sarah Silverman (39) spielt aktuell eine Rolle in dem lustigen, herzerweichenden Film „Take this Waltz“. In diesem Film wird sie auch komplett nackt zu sehen sein!

In dem Film geht es um eine junge Frau (Michelle Williams, 30), die in ihrer Ehe immer wieder fremd geht, weil sie nicht genau weiß für welche Art von Liebe sie sich entscheiden soll. Seth Rogen (28) spielt ihren Ehemann und Sarah seine Schwester.

Moviefone traf sich mit der Schauspielerin um mit ihr über ihre Rolle zu sprechen. Sie erzählt: „Ich bin komplett nackt zu sehen. Es wird so schrecklich wenn ich mir die Szene selber anschauen kann. Das wird alles andere als schön.“ Sarah's Schauspielkollegin erzählt in einem Interview, dass es nicht nur eine Nackt-Szene in dem Film geben wird: „Ich werde zusammen mit einer Gruppe von Frauen nackt erscheinen – jedes Alter, jede Rasur und jede Figur wird dabei sein.“

Der Film hört sich ja äußerst verlockend an. Die große Frage ist allerdings ob auch Frauen den Film schauen werden oder der Film nur Männer anlockt?!

Michael Sheen und David Tennant im Mai 2019
Getty Images
Michael Sheen und David Tennant im Mai 2019
Mandy Moore auf der Paris Fashion Week im Juli 2018
Pascal Le Segretain/Getty Images
Mandy Moore auf der Paris Fashion Week im Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de