Was macht man nicht alles, um seine Stars einmal ganz persönlich und hautnah zu treffen? Auch Robert Pattinson (24) und Kristen Stewart (20) wissen, dass sie ganz oben stehen, auf der Wunschliste der Fans.

Aus diesem Grund willigten sie ein, sich für einen guten Zweck versteigern zu lassen. Beziehungsweise, einen Tag am Set des neuen Twilight-Films zu versteigern. Dieses Ereignis war natürlich heiß begehrt – über 100 Gebote gingen beim Internet-Aktionshaus ebay ein. Und letztendlich bot ein Fan sage und schreibe 60.100 Dollar!

Der Fan darf nun einen Tag mit seinen Lieblingsschauspielern am Set verbringen. Doch ob diese so viel Zeit mit ihm verbringen werden ist fraglich, schließlich müssen Rob und Kristen ja noch ihren Job erledigen. Uns würde auch mal interessieren, welcher Fan den 60.100 Dollar, was immerhin 45.807 Euro entspricht, auf dem Konto hat.

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de