Heute startet die vierte Staffel von Das Supertalent mit dem Jury-Gespann Dieter Bohlen (56), Sylvie van der Vaart (32) und Bruce Darnell (53). Und natürlich sollen nicht nur super Darbietungen gezeigt werden, die den Zuschauern Gänsehautfeeling verschaffen, sondern schlichtweg auch einfach nur unterhaltsame. Eine Bewerberin sorgt garantiert für den nötigen Lacher. Die Rede ist von der Amerikanerin Busty Heart, die doch tatsächlich annimmt, mit ihrem XXXL-Vorbau bei den Leuten punkten zu können.

Das 49-jährige Busenwunder aus Boston versuchte ihr Glück schon einmal im TV – und zwar 2008 beim amerikanischen Supertalent-Pendant „America’s Got Talent“. Damals erhielt Susan Sykes, so ihr richtiger Name, ein eindeutiges „Nein“. Was wohl der Poptitan von so viel Oberweite hält? Zum Glück gibt es auf diese Frage bald eine Antwort.

Hier könnt ihr euch schon mal langsam aber sicher auf den Supertalent-Auftritt einstimmen und die US-Bühnenshow von Busty Heart und ihren Busenfreundinnen sehen:

„Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de