Gestern berichteten wir über die Trennungsgerüchte um den Nationalspieler Mesut Özil (21) und Sarah Connors (30) Schwester Anna-Maria Lagerblom (28). Laut einer türkischen Zeitung sollte es aus und vorbei sein mit den beiden. Doch jetzt stellte Sarah Connor (30) klar: Das ist alles Quatsch!

Die X-Factor-Jurorin erschien gestern überraschend beim Berliner "Dreamball" - einer Gala zugunsten krebskranker Frauen - und stellte im Interview mit Bunte.de klar: „Ich habe heute Morgen noch mit Mesut und meiner Schwester Anna-Maria telefoniert. Die beiden sind nach wie vor sehr happy zusammen." Außerdem erklärte die erfolgreiche Sängerin: „Sie zeigen sich einfach nicht oft zusammen in der Öffentlichkeit, und so kommen solche Gerüchte vielleicht zustande.“

Sarah Connor selbst trat als Gaststar an diesem Abend auf und sorgte für ordentliche Stimmung. Begleitet wurde sie von ihrem Freund Florian Fischer (35), mit dem sie sehr glücklich ist.

Sarah Connor im Dezember 2015
Getty Images
Sarah Connor im Dezember 2015
Sarah Connor, Sängerin
Getty Images
Sarah Connor, Sängerin
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de