Im Oktober beginnen ja schon die Dreharbeiten zum vierten Twilight-Teil Breaking Dawn. Und schon jetzt laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Endlich stehen auch die Locations für einzelne Szenen fest. Heiß erwartet wird natürlich eine ganz bestimmte Szene zwischen Bella (Kristen Stewart, 20) und Edward (Robert Pattinson, 24), für die es nun ebenfalls einen festen Drehort gibt!

Achtung Spoiler:

In Breaking Dawn kommen sich Bella und Edward ja endlich näher, sehr nahe besser gesagt! Bisher gingen ihre gemeinsamen Momente zu zweit ja nicht über Küsse hinaus. Nach der Traumhochzeit der beiden geht es auch schon los in die Flitterwochen, die in Südamerika gefilmt werden sollen. Das hat jetzt zumindest Nikki Reed (22) bei der Premiere ihres Streifens „Last Day of Summer“ verraten. „Sie filmen einige Tage in Südamerika, aber ich bin nicht dabei. Es ist Bella und Edwards Hochzeitsreise.“

Einige Fans wissen dank Stephenie Meyers (36) Büchern natürlich schon, dass Robsten in der Eclipse-Fortsetzung ihre Jungfräulichkeit verlieren und ein Baby zeugen, das halb Mensch und halb Vampir ist. Jetzt haben für die Besetzung der kleinen Renesmee bereits die Castings begonnen. Es wird also spannend, wie heiß die Liebeszenen tatsächlich werden und wie ihr Sprössling aussehen wird!

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de