Was ist denn nur bei Queensberry los? Seit Vici (18) und Anto (18) die Band verlassen haben, will es nicht mehr so richtig bergauf gehen. Zwar passen Ronja (20) und Selina (17) stimmlich super zu Leo (21) und Gabby (21) – aber trotzdem, Schlagzeilen machen sie zurzeit weniger durch ihre Musik als durch Zickereien.

Und nun, nach einigen Monaten in neuer Konstellation, stellt sich heraus, dass die beiden Neu-Queensberrys von den Fans tatsächlich nicht akzeptiert werden. So schimpfen enttäuschte Fans, dass der letzte Queensberry Auftritt eher „an eine Grundschulcombo“ erinnerte. Und auch der Satz „Für mich ist Queensberry ohne Anto und Vici Geschichte“, taucht mehr als nur einmal in diversen Foren auf.

Auch wir fragten euchbereits im Juli, ob Queensberry nach dem ganzen hin und her weiterhin Erfolg haben kann. Eure Antwort war eindeutig: 66,15 Prozent von euch entschieden, dass „Queensberry bald weg vom Fenster“ sei. Da kann man ja nur abwarten, ob dies tatsächlich bald passiert oder ob die Fans sich an die neuen Gesichter gewöhnen.

Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Getty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de