Sie hat es schon wieder getan: Miley Cyrus (17) hat sich erneut ein Tattoo zugelegt. Nach ihrem dauerhaften Körperschmuck unter der linken Brust mit den Worten "Just Breathe" und ein "Love"-Schriftzug am Ohr ist es nun ihr Finger, der mit einer Tätowierung verziert ist.

Will sie es etwa ihrem Vater Billy Ray (49) gleich tun? Dieser scheut ja auch nicht davor zurück, sich häufig tätowieren zu lassen. Auf Mileys rechten, kleinen Finger ist nun eindeutig ein Herzchen zu erkennen. Gesehen wurde sie damit letzte Woche im Supermarkt, als sie per Zufall ihre Hand in die Kameras der Paparazzi hielt.

Die Sängerin und Schauspielerin ist allerdings erst 17 und sollte daher vielleicht lieber noch etwas warten, bis sie sich zu solchen endgültigen Schritten entschließt – auch wenn das neue Herz auf ihrem Finger natürlich irgendwie süß ist.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de