Promiflash Logo
Britney Spears gründet "Writing-Camp"Getty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears gründet "Writing-Camp"

27. Sep. 2010, 7:15 - Promiflash Redaktion

Bei Britney (28) läuft zurzeit alles super: sie sieht super knackig aus, ist glücklich mit Freund Jason Trawick (37) und es gibt keine Probleme mit der Familie. Um das aber noch zu toppen, will sie jetzt wieder ein Album veröffentlichen, auf dem nur Superhits zu hören sein sollen.

Deswegen hat sie alle Songwriter, die ihr gefallen, in ein „Writing Camp“ eingeladen. Und es scheint ziemlich erfolgreich zu laufen, denn alle wollen unbedingt ein Lied für Britney schreiben. Wie zum Beispiel Neon Hitch, die auch schon Hits für Kesha (23) geschrieben hat. Bei Twitter schrieb sie kürzlich: „Ich hasse fliegen, aber der Lohn, für Britney zu schreiben, ist all das wert.“

Hört sich ja super an. Schon im März wurde bestätigt, dass Britney an einem neuen Album arbeitet, es soll aber erst 2011 erscheinen. Bis dahin müssen wir uns die Zeit eben mit den älteren Britney-Songs versüßen.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de