Das war ein böser Schlag für den Kratzbild-Fan Peer (31) aus Brandenburg. Er musste sich bei Schwiegertochter gesucht schweren Herzens von seiner Tamara (29) verabschieden. Sie hat sich gegen ihn entschieden. Freundschaft ja, aber eine Beziehung? Nein, das wollte sie dann doch nicht.

Und das, obwohl er ihr doch noch so ein köstliches Mahl gezaubert hatte. Voller Liebe bereitete er das Tiefkühlgericht vor. Zum aller ersten Mal versuchte er sich an der indischen Speise – und es schmeckte. Während Peer in der Küche am Werk war, nutzte Tamara die Gelegenheit, in aller Ruhe und unter vier Augen mit Oma Liselotte (74) zu reden. Ihre Frage: „Was hältst du denn von mir?“ Die schockierende Antwort: „Was für ein Giftzahn.“ Glücklicherweise war das nur der erste Eindruck von Peers Oma und mittlerweile hatte die alte Dame die schlagfertige Tamara schon vollkommen in ihr Herz geschlossen.

Nach diesem hochkarätigen, aufschlussreichen Dinner gingen die beiden Turteltauben am nächsten Tag Tretboot fahren. Bepackt mit einem Picknickkorb ging es raus auf den idyllischen See. Tamara überließ dem tierlieben Peer das Steuer und trieb mit ihm hinaus auf den See. Dann wurden die Leckereien herausgeholt und zusammen mit „Wein, also so was Ähnliches wie Wein. Äh, Saft“, verspeist.

Zu Gurken und Buletten offenbarte Peer Tamara seine Gefühle. Diese jedoch hielt sich eher bedeckt. Von der Idee, zusammenzuziehen, hielt sie wenig und ging lieber auf Abstand. „Tief in ihrem Herzen“ wusste sie, „dass daraus eh nichts wird“.

Somit packte Tamara nach ihrem romantischen Ausflug kurzerhand ihre Koffer und verabschiedete sich von Peer und seiner Oma. Natürlich ließ dieser seine Herzdame nicht ohne ein liebevoll gemachtes Kratzbild und einen Porzellan-Schutzengel gehen. Tamara war zwar etwas wehmütig, musste aber einräumen, dass sie in Peer nicht mehr als einen guten Freund gefunden hat. Der Kratzbild-Fan hingegen war am Boden zerstört und weinte bittere Tränen. Ob das ein Abschied für immer war?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de