Dieter Bohlen (56) ist bereits ein Pop-Titan, Musikproduzent, Casting-Show-Juror bei Das Supertalent und DSDS und ein Werbe-Star. Aber damit nicht genug: Jetzt geht der Dieter auch noch unter die Designer! Gemeinsam mit der Herrenmode-Marke „Camp David“ hat er eine eigene Kollektion für die Herbst/Winter-Saison 2010 kreiert.

Seine Kollektion beinhaltet insgesamt 33 Modelle. Zu finden sind darunter Hemden, Poloshirts, Sweat-Jacken, Jacketts, Lederjacken und Jeans. Alle Modelle sind mit Applikationen und Stickereien versehen. Farblich bewegen sich die Modelle zwischen Aquablau, Marineblau, Schwarz und Weiß – den Lieblingsfarben des Allround-Talentes. „Die Kollektion ist einfach nur geil geworden und entspricht genau dem Stil, den ich persönlich am liebsten mag“, kommentierte Dieter Bohlen sein Mode-Debüt in einer Pressemeldung. Ob er seine selbst entworfenen Klamotten auch selbst trägt? Dazu hat der Pop-Titan leider keine Stellung bezogen.

Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Getty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de