Wie cool ist das denn? Ed Westwick (23) ist derzeit mit Dreharbeiten zu seinem neuen Film „The Commuter“ beschäftigt. Das Interessante an dem Streifen des Gossip Girl-Stars ist, dass er komplett mit dem neuen Nokia N8 HD-Handy gedreht wird!

Das gab es so noch nie! Auch Ex-Baywatch-Nixe Pamela Anderson (43) und „Slumdog Millionaire“-Star Dev Patel (20) übernehmen eine Rolle in dem Film. Ob Westwick mit dem Handy-gedrehten Werk wohl seinen großen Durchbruch als ernst zunehmender Hollywood-Schauspieler schafft? Immerhin wird er ja schon des Öfteren als solcher gesehen. Allerdings nennen ihn die Fans dann nicht Ed mit Vornamen, sondern Robert. „So oft sind schon Leute zu mir gekommen, die dachten, ich sei Robert Pattinson (24). Das ist so skurril, aber ich bin damit in guter Gesellschaft“, erklärte der Serien-Darsteller in einem Interview.

So ähnlich sehen sich die Zwei doch gar nicht, oder?! Zumindest muss sich Ed Westwick nicht hinter dem berühmten Twilight-Star Rob verstecken, schließlich ist er bei den Gossip Girl-Fans einer der Lieblinge. Mit dem coolen, filmischen Experiment könnte er sich noch mehr Fans machen.

Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Es Westwick, "Gossip Girl"-Star
Getty Images
Es Westwick, "Gossip Girl"-Star
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Getty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de