Erst im März dieses Jahres wurde aus der blonden Katherine Heigl (31) eine brünette Frau. Jetzt hatte die ehemalige Grey’s Anatomy-Darstellerin aber offenbar genug von ihren dunklen Locken und entschied sich kurzerhand für einen Besuch beim Frisör.

Dieser färbte die Haare der Schauspielerin wieder zu einem leuchtenden Blond. Und wir finden, dass Katherine die neue Farbe ausgezeichnet steht. Mit ihrer brünetten Mähne sah der junge Star nämlich gleich um Jahre älter aus. Damals fragten wir euch schon einmal, welche Haarfarbe ihr denn an ihr besser findet. Das Ergebnis unserer Umfrage war eindeutig: 65,47 Prozent waren der Meinung, dass Katherine hübscher mit blonden Haaren ist, nur 34,53 Prozent bevorzugten dagegen braune Haare.

Jetzt ist es natürlich interessant zu erfahren, ob sich eure Meinung geändert hat, immerhin hatte man sich ja notgedrungen an Katherines dunkle Haare gewöhnt. Deshalb haben wir hier noch einmal die Umfrage für euch:

Katherine Heigl bei "The Jenny McCarthy Show"
Getty Images
Katherine Heigl bei "The Jenny McCarthy Show"
Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl
Jason Merritt/Getty Images
Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl
Ellen Pompeo, Schauspielerin
Getty Images
Ellen Pompeo, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de