Hollywood-Beau Orlando Bloom (33) und Victoria's Secret-Engel Miranda Kerr (27) haben im Juli geheiratet und kurz danach bekannt gegeben, dass Miranda schwanger ist. Ihr Privatleben halten sie so gut wie möglich geheim und niemand weiß, ob das Baby ein Mädchen oder ein Junge sein wird. Aber jetzt ist trotzdem ein Detail durchgesickert: die Nationalität des Kindes.

Orlando ist Brite, Miranda kommt aus Australien – leben tun sie in den USA. Also haben sie zwischen England, Australien und den USA hin und her überlegt und sich letztendlich für Australien entschieden. Das Baby wird also Australier/in sein. Da Orlandos Familie aber in England lebt, hat er sich überlegt, seinen ganzen Clan einfliegen zu lassen, wenn es mit der Geburt los geht.

Da der Schauspieler ein großer Fan von Mirandas Heimatland ist, war es für ihn kein Problem, sich für Australien und gegen England zu entscheiden: „Sie beide lieben es dort“, so ein Insider. Aber egal ob Brite, Amerikaner oder Australier: Wir können sicher sein, dass das Kind wunderschön sein wird – bei diesen Genen.

Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de