50 Cent (35) ist derzeit damit beschäftigt, sein fünftes Studioalbum fertig zu stellen. Schon im Vorfeld kündigt der Rapper voller Stolz an, dass sein neues Werk „The Return of the Heartless Monster“ besonders seine weiblichen Fans begeistern wird.

Auf seiner Twitter-Seite schwärmt er regelrecht von seinen Songs und gibt das Versprechen: „Und ich habe diesen anderen Song, er ist so geschmeidig, wenn du ihn dir anhörst, wirst du schwanger. Es muss dich niemand anfassen. Lol.“ Ganz schön selbstbewusst, der Hip-Hopper.

Ob es demnächst allerdings besonders viele schwangere Konzertbesucherinnen gibt, wird sich zeigen!

50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Eminem bei einem Auftritt beim Lollapalooza in Chicago
Getty Images
Eminem bei einem Auftritt beim Lollapalooza in Chicago


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de