Daniela Katzenberger (23) war die Überfliegerin der VOX-Serie „Goodbye Deutschland“. Die Serie wollte sie zum Playboy begleiten und hat sie zum neuen deutschen Star gemacht. Nun hat Daniela zwar keinen Playboy-Titel, dafür aber eine eigene Doku, ein Café auf Mallorca, eine eigene Single, einen Werbe-Deal und viele, viele Fans.

Doch natürlich ging es in Goodbye Deutschland auch um andere Auswanderer. Diese wären auch gern so erfolgreich geworden. So auch Hasi und Didi, die eigentlich Anke und Dirk Leithäuser heißen und an den Gardasee auswanderten. Dort wollen sie mit ihrem roten Wohnwagen Currywurst und Co. populär machen.

Mit dieser Idee waren sie auch beim Publikum sehr beliebt und so folgten viele Zuschauer mit Begeisterung dem Paar aus Wermelskirchen. Doch an die Popularität einer Katzenberger kamen die beiden nicht heran. Vielleicht ändert sich das nun bald. Die beiden verrieten rp-online.de: „Die Katze hat bei RTL angeheuert, die sind wir jetzt wahrscheinlich los!“

Katzie ab sofort bei RTL? Davon wussten wir ja noch gar nichts, aber die beiden verraten noch mehr: „Wir bekommen eine 45-Minuten-Sendung bei Vox. Der Sender will nämlich zu seinem ursprünglichen Konzept zurück und wieder wirkliche Auswanderer zeigen.“ Didi und Hasi bekommen jetzt auch eine eigene Sendung? Uns würde das natürlich freuen und wir sind gespannt, wann sich Vox endlich dazu äußert und uns verrät, wie es weitergeht.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im November 2017
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im November 2017
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im November 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im November 2016 in Köln
Daniela  Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de