Heidi Klum (37) und ihr Ehemann Seal (47) ließen schon häufig verlauten, wie verliebt sie ineinander sind und wie wichtig ihnen die Familie ist. Davon können sich jetzt alle Fans mit eigenen Augen überzeugen, denn das Model und der Sänger zeigen sich total verliebt in heißen Posen – und nackt!

Natürlich tauchte nicht etwa plötzlich ein selbstgedrehtes Filmchen des Promipaares in den Medien auf, sondern es handelt sich um Szenen aus Seals neuem Video. Für seinen Song „Secret“ wollte der Schmusesänger etwas Besonderes. Und Heidi ist es dank zahlreicher Modeljobs ja gewohnt, sexy zu posieren. Dem US-Magazine sagte sie dazu: „Es ist die Geschichte von zwei Menschen, die sich lieben. Mein Mann ist das, was ich immer wollte und von dem ich nie gedacht hätte, dass ich es einmal haben würde.“

Die Harmonie zwischen ihnen ist im Video deutlich zu spüren. „Der Song, das Video, es ist die Geschichte unserer Liebe“, so Seal. Hier könnt ihr die Lovestory von Heidi und Seal sehen:

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de