Jetzt hat Stilikone Pixie Lott (19) verraten, auf was für Männer sie steht und was sie zurzeit von einem festen Freund hält.

Die Sängerin sagt, sie mag so gut wie jeden Typ-Mann. Sie kann nicht genau sagen, auf welches Styling oder Aussehen sie bei Männern steht. Einige Vorlieben scheint Pixie allerdings doch zu haben: „Ich mag den Indie-Typ, aber auch den smarten Poloshirt-Träger, oder auch den Surfer-Typ.“ Also eine wirkliche Vorstellung von ihrem Mr. Right scheint sie noch nicht zu haben, denn mit ihren Vorlieben schränkt sie ja nicht wirklich einen speziellen Typ ein.

Allerdings ist es ihr umso wichtiger, was sie für eine Ausstrahlung haben und das wichtigste ist: Die Chemie muss stimmen: „Es kommt darauf an was für ein ‚Vibe‘ herrscht.“ Pixie steht auf Männer, die zu ihrem Style stehen und sich nicht durch andere verunsichern lassen: „Wenn sie ihr eigenes Ding durchziehen und eins mit ihrem Style sind, dann sind sie heiß.“

Zu der Frage, wie sie zurzeit zu einem festen Freund steht, antwortet die Sängerin: „Einen Freund? Auf keinen Fall, ich bin viel zu beschäftigt.“ Sie designt gerade eine eigene Modekollektion und punktet im Musikgeschäft mit Liedern wie „Mama Do“.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de