Da Lindsay Lohan (24) sich mal wieder in Rehab befindet, darf sie sich nicht wundern, wenn ihr alle möglichen Filmrollen durch die Lappen gehen und sie durch jüngere Schauspielerinnen ersetzt wird. So zum Beispiel von Country-Sängerin Taylor Swift (20).

Eigentlich hätte Lindsay in dem Film „One Night With You“ die Hauptrolle eines Starlets übernehmen sollen, aber dank ihres weniger guten Image, wird wohl Taylor Swift diese Rolle bekommen, da sie besser zu einer Liebeskomödie passt. Verständlich – wenn man mit Lindsay nur Schlagwörter wie Drogen, Knast und Rehab in Verbindung bringen kann, ist das bestimmt keine gute Werbung für die romantische Komödie.

Es wurde lange überlegt, ob man nicht doch lieber Lindsay die Rolle des Starlets geben sollte, aber das war den Produzenten dann wohl doch eine Spur zu heiß. Es heißt auch, dass die letzten Verhandlungen zwischen den Filmemachern und Taylors Agenten schon fast abgeschlossen seien.
Also können wir uns freuen, über die erste richtige Hauptrolle des Country-Sternchens.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Camila Cabello bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Camila Cabello bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de