Warum haben diese Stars eine Maske auf?

Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019Getty Images
3. Okt. 2010 -
Promiflash Redaktion

„Warum haben die eine Maske auf“, fragt man sich bei aktuellen Bildern von Gisele Bündchen (30), Tyra Banks (36) und Co. Die alles entscheidende Frage nach dem Stroh sparen wir uns an dieser Stelle allerdings. Wir beantworten lieber die erste Frage. Die Promis tragen Masken, weil sie bei der Pariser Fashion Week zum Masken-Ball der Vogue geladen waren.

Anzeige
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images

Die Zeitschrift feiert in der französischen Hauptstadt ihren 90. Geburtstag und zu diesem Anlass kommen die Promis in Scharen und mit verhüllten Gesichtern. Doch natürlich wäre es ja sehr schade, wenn die hübschen Gesichter der Damen komplett verhüllt wären und so erkennt man sie natürlich trotzdem noch. Neben den berühmtesten Topmodels der Welt wie Gisele, Tyra oder Karolina Kurkova (26), ließ sich auch Dita von Teese (38) blicken. Natürlich waren auch Männer zur Party geladen. Bei einem Prominenten hatten wir dann doch erhebliche Schwierigkeiten, aber auf den zweiten Blick erkennt man: Hinter der schwarzen Maske verbirgt sich Schnuckel Lenny Kravitz (46).

Anzeige
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los AngelesGetty Images

Der gefällt uns ohne Gesichtsverdeckung aber deutlich besser. Warum hast du bloß eine Maske auf, lieber Lenny?

Anzeige
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil