Promiflash Logo
Justin Timberlake bringt Hollywood nach BerlinGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Timberlake bringt Hollywood nach Berlin

5. Okt. 2010, 15:15 - Promiflash Redaktion

Justin Timberlake (29) erobert nicht nur die Musik-Charts, auch in der Kino-Rangliste ist er ganz oben. Mit seinem neuen Film „The Social Network“ schoss Justin in den USA gleich auf Platz 1 der Kinocharts. In dem Film geht es um Facebook-Erfinder Mark Zuckerberg (26, gespielt von Jesse Eisenberg, 27), der mit seiner Erfindung des Social Networks ein Vermögen verdiente.

Um den Streifen auch in Deutschland richtig populär zu machen, beehrten die Hauptdarsteller heute die Hauptstadt. Im Berliner Adlon stellten sich Justin, Jesse und Andrew Garfield (27) den Fotografen. Von Andrew werden wir demnächst übrigens noch mehr zu sehen bekommen, denn der spielt Peter Parker im Spiderman-Prequel. Mit total moderner Nerd-Brille, schicker Weste inklusive Krawatte und lässiger Jeans sah Justin wirklich einmalig schnuckelig aus und wir waren natürlich für euch vor Ort. Und obwohl der Fototermin nicht wirklich lange dauerte, merkte man doch den Hauch von Hollywood durch die Hauptstadt wehen.

Ob „The Social Network“ auch bei uns so gut einschlägt wie in den USA, wird sich ab dem 7. Oktober zeigen. Dann ist hierzulande nämlich der Kinostart.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de