Promiflash Logo
Datet 50 Cent eine sexy Blondine?Getty ImagesZur Bildergalerie

Datet 50 Cent eine sexy Blondine?

6. Okt. 2010, 22:45 - Promiflash Redaktion

Der Rapper und seine blonde Begleitung wurden Sonntagnacht in einer Bar in New Orleans gesichtet, wo sie turtelnd den Abend miteinander verbrachten. Sie sollen einen sehr vertrauten Eindruck gemacht haben. Bei der Blondine handelt es sich laut tmz.com um die amerikanische Schauspielerin und Comedian Chelsea Handler (35).

Bisher äußerte sich jedoch keiner der beiden konkret zu den neuen Gerüchten und liefern so heißen Spekulationsstoff. Doch 50 Cent (35) und Chelsea sollen auch schon im August getwittert haben. So ließ der Rapper bei Twitter folgendes verlauten: "Ich denke, Chelsea Handler ist echt hübsch. Ich möchte auch sehen, was der Hund auf ihrem Buchcover sehen kann." Damit spielte er auf das Cover ihres Buches „Bang Bang“ an, auf dem Chelsea im Marilyn Monroe-Look zu sehen ist und ein Hund ihr unter den Rock schaut. Bei einer ihrer Nightly E! TV-Shows verriet Chelsea, dass Fifty ihr eine Blume mit der Frage, ob sie noch zu haben wäre, zukommen ließ.

Doch am Montag, dem Tag nach dem angeblichen heißen Date der beiden, ließ Chelsea die Welt auf Twitter allerdings folgendes wissen: "Das ist der einzige Mann, dem ich erlaube, mich in meiner Unterwäsche zu sehen", passend dazu zeigte sie ein Bild, auf dem sie einen Mann küsst. Und dieser Mann ist NICHT 50 Cent!

Es bleibt also unklar, was genau zwischen dem Rapper und der Blondine läuft. Aber wir behalten die Zwei natürlich im Auge.

John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Chuy Bravo und Chelsea Handler bei der Pride Festival Parade 2009
Getty Images
Chuy Bravo und Chelsea Handler bei der Pride Festival Parade 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de