Promiflash Logo
Vergewaltigungsvorwurf: Wollte 50 Cents Ex ein zweites Kind?Getty Images / Eugene Gologursky; Getty Images / Rich FuryZur Bildergalerie

Vergewaltigungsvorwurf: Wollte 50 Cents Ex ein zweites Kind?

29. März 2024, 15:42 - Florentine Naumann

Ihre Schlammschlacht geht in die nächste Runde. Im aktuellen Gerichtsprozess von P. Diddy (54) wird Daphne Joy als Sexarbeiterin aufgeführt. Ihr Ex-Freund 50 Cent (48) versucht seither das alleinige Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn Sire (11) gerichtlich durchzusetzen. Vor wenigen Tagen erhob Daphne dann schwere Vorwürfe gegen ihren Ex: Sie wirft dem Rapper Vergewaltigung und körperlichen Missbrauch vor. Nun weist 50 Cent die Vorwürfe von sich!

Auf Instagram wehrt sich der 48-Jährige gegen die schweren Anschuldigungen seiner Ex. "Du bist eine Meile weggezogen in der Hoffnung, noch ein Baby mit mir zu bekommen, aber ich war beschäftigt", schreibt er zu einem Paparazzo-Schnappschuss, der Daphne und Diddy händchenhaltend zeigt. Anschließend wirft er ihr vor: "Du bist zurückgekommen und dann hast du Geld von Brother Love bekommen. Jetzt sind wir hier, kleine Sexarbeiterin."

Erst vor wenigen Tagen meldete sich Daphne im Netz zu Wort – und schoss dabei heftig gegen ihren Verflossenen. "Lass uns den Fokus auf deine schlimmen Taten legen! Du hast mich vergewaltigt und körperlich missbraucht", warf sie dem Musiker vor und fügte hinzu: "Wir sind extra nach New York gezogen, damit du die Möglichkeit hast, ein Vater für deinen Sohn zu sein. Du hast ihn trotzdem nur zehnmal in ganzen zwei Jahren gesehen."

Sean "Diddy" Combs, Rapper
Getty Images
Sean "Diddy" Combs, Rapper
50 Cent und sein Sohn im August 2023
Instagram / sire_jackson
50 Cent und sein Sohn im August 2023
Wie findet ihr es, dass 50 Cent und Daphne öffentlich gegeneinander schießen?
173
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de