Anzeige
Promiflash Logo
Ein Mädchen für die "Dumpfbacke"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Mädchen für die "Dumpfbacke"

7. Okt. 2010, 15:50 - Promiflash Redaktion

Im Februar soll es so weit sein, da erwarten Christina Applegate (38) und ihr Mann Martyn LeNoble (41) ihr gemeinsames Baby. Und jetzt wissen die zukünftigen Eltern auch, in welcher Farbe sie die Wände des Kinderzimmers streichen können. Rosa!

Die Schauspielerin bekommt ein Mädchen. Hätte sich ihr Ehemann das Geschlecht des Babys aussuchen können, wäre es jedoch ein Junge geworden. Laut intouchweekly.com sagt ein Insider: „Er sagte, er hat auf einen Jungen gehofft, aber Christina wollte ein Mädchen.“

Und langsam beginnt der "Eine schrecklich nette Familie"-Star sich auch über die Figur zu beschweren. „Sie klagt darüber, dass ihr Kleidung nicht mehr passt und sie fühlt sich, als würde sie aus ihrer Haut platzen.“ Ein paar Monate muss Christina allerdings noch durchhalten, bis sie ihr Mädchen dann im rosafarbenen Zimmer ins Bettchen legen kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de