Promiflash Logo
Twilight: Es gibt wieder ein neues Buch!!!Getty ImagesZur Bildergalerie

Twilight: Es gibt wieder ein neues Buch!!!

9. Okt. 2010, 11:50 - Promiflash Redaktion

Das Stephenie Meyer (36) vier Twilight-Bücher rausgebracht hat, weiß jeder. Dass sie das erste Buch auch aus Edwards Sicht angefangen hat zu schreiben, wissen nicht so viele. Leider wird die Weltbestsellerautorin dieses Buch in nächster Zeit nicht beenden, weil diese Entwürfe von ihr gestohlen wurden.

Da die Fans noch über ein Jahr auf den ersten Film-Teil von Breaking Dawn warten müssen, erscheint am 12. April ein neues Buch von Stephenie Meyer. Unter dem Namen „Die Twilight Saga: Der offizielle Bilderband“ soll den Fans die Möglichkeit gegeben werden, wieder etwas Neues zu erfahren.

Doch ist das überhaupt noch möglich? Seit der erste Film auf den Markt gekommen ist, kaufen sich die Hardcore-Fans (TwiHards genannt) jede Zeitung, die nur den kleinsten Bericht beinhaltet. Bloß nichts verpassen, lautet die Devise.

Das Buch wird die einzelnen Profile der Twilight-Charaktere beinhalten. Man soll zum Beispiel mehr über Alices Geschichte erfahren. Da Alice keine Erinnerungen an ihr voriges Leben hat, sind wir bis jetzt über Edwards Vampir-Schwester im Dunkeln geblieben. Außerdem gibt es ein ausführliches Interview mit Stephenie Meyer und vieles vieles mehr.

„Ich bin immer überrascht, wie viele detaillierte Fragen meine Leser über die einzelnen Charaktere haben. Ich hoffe, wir können mit diesem Bilderband so viele Fragen wie möglich klären.“

Diese Autorin ist wirklich bemüht, es ihren Fans Recht zu machen. Und das bisschen Taschengeld nebenbei wird sie bestimmt auch nicht stören!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de