Diesen Namen wird man in Zukunft öfter lesen. Denn Rosie Huntington-Whiteley (23) wird nicht nur die neusten Dessous von Victoria's Secret auf dem Laufsteg präsentieren, wir begegnen ihr nächstes Jahr auch im Kino.

Die Erfolgsgeschichte von Rosie ist einfach zusammen zufassen. Sie wollte nie Model werden! Doch wenn man zur richtigen Zeit die richtigen Leute kennenlernt, kann aus der 15-jährigen Praktikantin einer Modelagentur ein gutverdienendes Model werden.

Dass sie kein Kind von Traurigkeit ist, hätte sie beinahe die Karriere gekostet. In ihrer Heimat Großbritannien handelte man sie nämlich schon als neue Kate Moss (36). Auf einem Foto soll die hübsche Brünette einen Wasserpfeifen-ähnlichen Gegenstand bei sich gehabt haben. Eine Jugendsünde wie Rosie im Nachhinein erklärte. Berühmte Männer scheinen eine weitere Schwäche der jungen Britin zu sein. Bevor sie mit ihrem jetzigen Freund, Action-Star Jason Statham (38) glücklich wurde, sah man sie 2009 an der Seite von Olivier Martinez (44).

Die Zukunft sieht definitiv rosig für sie aus. Gerade dreht sie neben Shia LaBeouf (24) den dritten Teil von Transformers. Da hat sie nämlich einfach mal Megan Fox (24) ausgebotet! Dieses Jahr werden Rosie und die anderen Engel von Victoria's Secret am 30. November wieder über den Laufsteg schweben.

Rosie Huntington-Whiteley im März 2019 in Kalifornien
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley im März 2019 in Kalifornien
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de